Die neuesten Designs

Breaking Bad Designs

Aus dem Blog

Passend zum "Küss deinen Partner"-Tag gibt es das Shirt mit "I LOVE YOU"-Motiv. Zusätzlich ist im Herz die binäre Version von LOVE geschrieben, damit ist das Shirt also

...

 

UPDATE 26.05.2019: Die Europawahl ist durch.

"Dieser Moment, wenn man sich jahrelang über amerikanische Hinterwäldler lustig gemacht hat und dann merkt, selbst von Vollidioten umzingelt zu sein."

 

25.09.2017:
Letzten Sonntag war Bundestagswahl. Und wie leider zu erwarten war, fiel ein Teil der deutschen Wähler bei diesem als Wahl getarnten Idiotentest haushoch durch.

 So erreichten die braunen blauroten Alternativpatridioten zweistellige Ergebnisse. Damit aber nicht genug. In Sollschwitz erreichten sie 30,6% bei der Erststimme.

Statistik Wittichenau

Ein unglaubliches Ergebnis, jeder dritte Wähler in meinem Ort unterstützt Rassisten, Lügner & Hetzer, welche sich mit Lügen und Fälschungen immer wieder als einzig mutige Kämpfer für Wahrheit inszenieren, in Wirklichkeit aber für aggressiven Sozialabbau, Hass, Angst, Intoleranz und Abschottung stehen. Ich spare mir an dieser Stelle Links zu den entsprechenden Nachweisen, ich möchte nicht noch dazu beitragen, diese menschenverachtende Geisteshaltung weiter zu verbreiten. Mit einer kleinen Portion Hirnschmalz findet man die passenden Seiten auch ohne Verlinkung.

Und wie Facebook mir (und jedem anderen) bereitwillig zeigt, sind auch Menschen unter den Likern rechter Ideologien, von denen ich es nie erwartet hätte. Ich möchte hier trotzdem niemanden an den Pranger stellen, darum verlinke ich die Personen auch nicht. Wer neugierig ist, dem sei dieses Suchwerkzeug empfohlen. Die einzig logische Konsequenz für mich ist, mich in Zukunft mehr gegen Rechts zu engagieren und Geld, welches ich bisher im Ort "investierte", in Zukunft woanders sinnvoller einzusetzen.

Zusätzlich zu diesem festen Betrag geht von jedem verkauften Shirt von dieser Seite 1 Euro als Spende an https://www.gesichtzeigen.de/

Vielen Dank!

Unbesorgter Bürger Racism is wrong Ich fühl mich Gutmensch FCK AFD Nazikacke FCK PDGFCK PDG